Freitag, 24. April 2009

Westösterreich

Weit weg von Roman mußte es gehen, ganz weit weg.

hip_31

Und wenn traf ich da: Barbie. Sie erzählte mir von Ihren Reisen und wie frei Sie sich fühlt. Das gab mir einen Stich in meinem Innersten, denn meine Mission, die Befreiung anderer Geknechteter ist trotz der bisherigen Dauer völlig erfolglos geblieben.

hip_32

Da ich Barbie die Freie nicht mehr befreien konnte (und ich mochte - jetzt ganz ehrlich - auch nicht die Art wie sie auf so Sachen rumritt, so obszön!), machte ich mich wieder auf die Suche. Gummitiere zu finden ist schwer, aber man tut sein Bestes. Diese Gruppe ist weniger aus Gummi denn als Metall, aber ich hab es nicht einmal geschafft mit Ihnen zu reden: Und dann das ununterbrochene Gespucke, nein da bin ich weitergezogen.

 hip_33

Da, hüpft rum, ist an ein komisches Ding gefesselt und außen ganz aus Gummi! Das war meine Chance (wenngleich auch das Wetter eher mies war) - auch wenn ich mein eigenes Leben in Gefahr zu bringen hätte. Aber kaum gesehen, schon war das Tier auch wieder weg. Dabei war es nicht einmal Loch Ness!hip_34

Ganz schlimm ist es, wenn man zu spät kommt. Der hier hat schon seinen Kopf verloren und sieht sich die Blumen von unten an; wohl keine Chance mehr auf Wiederbelebung. Wie grausam doch die Menschen sein können...

hip_35

Das war mal wieder nichts. Aber so geht's nicht weiter. Jetzt noch schnell einen Happen essen und dann geht die Suche wieder mit voller Energie weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen