Freitag, 24. April 2009

Junifest

Aber mutig wie die Leute hier in Österreich sind, lassen sie sich nicht von einem wettersabotierten Fest einschüchtern und kaum ein Monat später war dann der zweite Versuch.

hip_21

Also für alle die es nicht wissen, da treffen sich die Leute in der Provinz!

hip_22

Da ich mir aber nicht so sicher war, ob nicht dieser Grobian Roman zum Fest kommt, habe ich mich einmal unauffällig angepirscht. Deckung suchen, war die Devise.

hip_23

Von einer Deckung zur nächsten, gaaaaanz vorsichtig.

hip_24

Also so ein Glück, kein Roman in Sicht. Da kann man sich schon mal auf einer Liege ausruhen (von dem langen Pirschen).

hip_25

Von dem vielen Pirschen wird man nicht nur müde, sondern auch hungrig. Aber was mußte ich da sehen: Nix im Grill!

hip_26

Also noch nix mit Essen. Dafür scheint es hier echt gemütlich zu sein und die Leute sind ja so nett!

hip_27

Aber da hört man ein Rappeln am Griller! Das muß ich gleich von der Staude da beobachten.

hip_28

Na endlich was zu Essen, Würstchen!!!

hip_29

"Was ist das da für eine Stimme am Tor?" Panik erfaßt mich, ab in den Acker!

hip_30

Kalter Schweiß am ganzen Körper, Roman der Peiniger ist da. So schön kann kein Fest sein, da muß ich weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen