Freitag, 24. April 2009

Österreich

Und da ich schon einmal wieder in Österreich war, habe ich meine Rettungsmission gleich hier fortgesetzt. Dabei hat es mich auf einen Campingplatz verschlagen, da gibt es scheinbar nur Wahnsinnige! Nicht die Natur oder die Wanderwege haben es denen angetan, nein das Wasser.

hip_18

Im Prinzip habe ich da ja als Hippo Verständnis, aber warum ein reißender saukalter Fluß? Da gibt es Wellen und Strudel und die Leute reden nur über das Wasser, nicht die Umgebung. Also ich glaub nicht das das normal ist.

hip_19

Und schaut Euch das an! Die fahren nicht nur mit den abartigsten Dingen auf dem Wasser, die bauen sich auch solche Trampoline. Also Wasser ist doch zum Rumknotzen gedacht, aber für sowas?!?

hip_20

Also, das konnte ich mir nicht mehr ansehen. Ich bin dann in einen Seiteneinschnitt gelatscht und habe diesen doch sehr hübschen Wasserfall gefunden. Sollte man mal den Wahnsinnigen sagen, was es in der nahen Umgebung doch Nettes gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen