Mittwoch, 22. April 2009

Freiheit

Freiheit, welch' süßes Wort. Gar nicht lange ist es her, daß ich nicht einmal wußte, was Freiheit ist. Jetzt genieße ich Sie in großen Zügen und könnte mir das Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen.

Leider weiß ich, daß es noch sehr viele Gummitiere auf dieser Welt gibt, die nicht so viel Mut aufgebracht haben, den Schritt in die Freiheit zu wagen. Aber mit ein wenig Glück, ist es ganz großartig dort draußen, da wo Eure Herrchen (oder sollte ich lieber sagen Herrscher) immer hingehen.

Diese Seite soll alle Gummitiere der Welt dazu ermutigen, sich auch von ihren Tyrannen loszusagen und sich die Freiheit zu nehmen! Die folgenden Bilder sind nur ein kleiner Ausschnitt, aus meinem Fototagebuch, daß ich seit meiner Freisetzung zu führen begonnen habe.

Da ich immer in einer stickigen (nicht einmal allzu sauberen) Wohnung festgehalten wurde, gehe ich nun auf Weltreise und zeige mich gerne an den Schauplätzen der Welt.

 hip_1

Was ist Ausdruck von absoluter Freiheit: Das Meer. Also bin ich flugs ans Meer gejettet und habe mir einen Sonnenuntergang reingezogen. Nur so klein wie ich bin, braucht es schon einen Baum für eine gute Aussicht.

 hip_2

Ich habe mich dann auch an den steinigen Strand gewagt, und das Gefühl von Salz auf der Gummihaut war unglaublich.

 hip_3

Und dann habe ich mich auf meine Mission gemacht und los ging es durch die Dörfer in den Bergen, aber bisher konnte ich leider noch kein weiteres Gummitier befreien, aber harrt aus, Euer Retter naht, ich scheue keine Mühe und Felsen!

 hip_4

Und nimmermüde schreite ich mutig voran, um meine Mission zu erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen