Dienstag, 2. Juni 2009

Texas

Zunächst muß ich gestehen, daß ich das österreichische Wetter nicht so recht vertragen habe. Also bin ich wieder in die USA gefahren, denn hey was soll's, überall könnte ich ein Gummitier befreien, warum nicht im warmen Texas? Die Sonne lachte, da fiel mir ein, ich war schon lange nicht mehr schwimmen; auf gings zu den Mc Kinney Falls und schnell war ein passender Parkplatz gefunden (wenngleich ich auch kein Auto habe, leider!)

hip_103

Aber was soll das sein? Sind das schon die McKinney Falls? Das können sie doch nicht sein?

hip_104

Ein schneller Blick auf die Karte zeigt den Weg. Wofür Touristen doch nicht alles gut sind.

hip_105

Und überall diese Absperrungen, da sind wohl Sicherheitsfanatiker unterwegs gewesen! Da fällt sicher nichts.

hip_106

Vielleicht weiß der Zebrafalter den Weg?

hip_107

Und jetzt auch das noch, Schwimmen verboten? Und wo sind die Wasserfälle?

hip_108

Nach langer anstrengender Tour habe ich es endlich geschafft!

hip_109

Der weite Weg hat sich gelohnt! Die McKinney Falls sind ein beeindruckendes einmaliges Naturschauspiel!

hip_110

Und wer ist dieser seltene Geselle? Darf ich einen Rundflug buchen?

hip_111

Leider war's nichts mit dem Rundflug, aber auch so waren die gigantischen Wasserfälle ein einmaliges Erlebnis

Tja und nach soviel Erholung, ging es kurz darauf wieder so richtig zur Sache, denn das nächste Abenteuer hätte mich einmal mehr fast das Leben gekostet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen